Beauty & Happiness
 
Kosmetik Mode Stars

Letztes Feedback

Meta

Hey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kosmetik: Wie findet ihr die Baby Lips?!

Hi! Ich habe mir in letzter Zeit die vier Baby Lips von Maybelline Jade gekauft (leider sind nur 4 in Deutschland erhältlich).Sie sollen die Lippen reparieren und sie gleichzeitig glänzen lassen- ich finde, das ist ihnen gelungen. Hier noch mal die vier Namen 1. Hydrate (soll geschmackneutral sein, schmeckt aber erfrischend nach Vanille, Orange & Zitrone) 2. Intense Care (Auch angeblich geschmackneutral, schmeckt aber nach Maoams) 3. Peach Kiss (soll nach Pfirsich schmecken, schmeckt aber nach irgendetwas, nicht mannbarem anderem) 4.Cherry Me (schmeckt lecker nach Kirsche, und sorgt für einen leichten roten Schein auf den Lippen)

18.12.13 15:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen